Wald-Yoga

Wald-Yoga
…zur Ruhe kommen in und mit der Natur… jetzt auch montags von 18 - 19 h!
Der Wald hilft uns, mit seinen heilenden und reinigenden Kräften für Körper, Geist und Seele, Erholung und Entspannung zu finden.
Sanfte Yoga-Übungen im Gehen und Stehen führen uns zu mehr Beweglichkeit, Entspannung und Körper-Bewusstsein, wirken wohltuend und ausgleichend auf den gesamten Körper und lassen uns innerlich zur Ruhe kommen. Dadurch können wir neue Kraft schöpfen und unser Immunsystem stärken und verbessern.
Wald-Yoga hilft, den Blutdruck zu senken, Stresshormone abzubauen und unsere Lungen mit frischem Sauerstoff zu versorgen.
Nimm die Natur mit allen Sinnen wahr und gönn‘ Dir eine Auszeit vom Alltag.
Montags 18 - 19 h und mittwochs 10 - 11 h (bei jedem Wetter – außer Starkregen oder Sturm), bequeme, wetterangepasste Bekleidung, feste Schuhe. 10,-- € pro Termin (zu zahlen pro Termin vor Ort), Anmeldung: Laubacher Tourismus und Service GmbH Tel.:06405-921 321 oder d.franz@laubach-online.de.