Sie sind hier: Startseite

Nachrichten zum Laubacher Wochenmarkt (Land-& Genuss)

Der Fischwagen wird wieder da sein. Doch beachten Sie bitte, dass er gegen 12:30 Uhr wieder fahren muss, da er wie immer einen  Anschlussmarkt hat. Der Metzger hat sich entschlossen auch nach den Sommerferien weiterhin auf unseren Markt zu kommen. Der Hähnchengrillwagen steht auf der Gießener Straße, der Umzug vom Markt dorthin am Nachmittag war wohl zu aufwendig. Der Gewürzstand lässt noch bis Mitte September auf sich warten, er kommt aber wieder.
Die Marktküche öffnet am Donnerstag ab 11:00 Uhr mit leckerem  Hackbraten vom Yorgo/Kühn.
Ihre
Irmgard Ackermann vom Wochenmarktteam

Aktuelle Nachrichten über den Wochenmarkt finden Sie auch auf Facebook  unter :
Laubacher Wochenmarkt
 

Die Marktküche Seligmacherei  serviert am 03.08.17 Quiche.
Ihre
Irmgard Ackermann vom Wochenmarktteam

Aktuelle Nachrichten über den Wochenmarkt finden Sie auch auf Facebook  unter :
Laubacher Wochenmarkt