Sie sind hier: Startseite

Laubacher Wochenmarkt „mit Herz“

Wir hören überwiegend positive Stimmen zur Auswahl der Produkte und des neuen Standortes am Kirchplatz. Die Atmosphäre ist super und lockt immer mehr Besucher zum wöchentlichen Markt.
Die Suppenküche ist gut angenommen und die Anbieter/Bestücker kommen gerne nach Laubach, auch wenn ab und zu durch Krankheit, Wetter oder anderen Umständen vereinzelt Lücken auftauchen. Das ist nicht gewünscht, aber damit müssen wir zurechtkommen. Der Fischverkäufer muss leider immer gegen 12:30h fahren, da er einen Anschlussmarkt hat. Bitte darauf einstellen.
Immer noch fehlen ein Gärtner zur Sommerbepflanzung und ein zuverlässiger Feinkostbestücker. Wer Anbieter kennt, gerne melden.
Inzwischen gibt es auch eine eigene Plattform in Facebook (Freunde des Laubacher Wochenmarktes) und eine Laubacher App mit News zum Wochenmarkt. Außerdem gibt es jeden Mittwoch im Laubacher Anzeiger Neuigkeiten und Infos zur Marktküche.
So, nun einfach mal kommen und probieren!
Ihr Wochenmarktteam

Org. I. Ackermann